VAMED Kliniken erneut als Top-Rehakliniken ausgezeichnet

Das Magazin Stern hat zum zweiten Mal seine Liste der besten deutschen Rehakliniken veröffentlicht. 15 VAMED Kliniken zählen in zehn Fachdisziplinen erneut zu den besten Adressen für eine medizinische Rehabilitation.

Das Magazin Stern zählt 15 VAMED Kliniken in zehn Fachdisziplinen zu den besten Adressen für eine medizinische Rehabilitation.

Die VAMED Rehaklinik Lehmrade wurde im Fachbereich Onkologie ausgezeichnet. © Vamed

Für die Liste der Top-Rehakliniken in Deutschland beauftragte der Stern das unabhängige Rechercheinstitut Minq. Mehr als 1000 Rehakliniken wurden durch das Institut befragt und bewertet. Zu den Kriterien zählten das medizinische Angebot, das Therapieangebot, die Qualität, die Patientensicherheit, Hygienestandards, Ausstattungsmerkmale und Serviceleistungen. Daneben flossen die Empfehlungen von Ärzten, Patienten und Mitarbeitern von Sozialdiensten in die Bewertung ein.

Zum Anzeigen des externen Inhalts benötigen wir Ihre Einwilligung zum Setzen von Cookies.