Pulkowski leitet seit 14 Jahren an der Imland Klinik Rendsburg, die ab 1. August zur Schön Klinik Gruppe gehört, die Neurologie mit angeschlossener zertifizierter Stroke Unit für Schlaganfallpatienten. Als Ärztlicher und Stellvertretender Ärztlicher Direktor haben Stark und Pulkowski bereits in der Vergangenheit „sehr gut zusammengearbeitet und werden dies auch weiterhin tun", teilt die Klinik mit.
Stark ist seit acht Jahren in den heutigen Imland Kliniken beschäftigt. Er verantwortet als Chefarzt den Fachbereich Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie und wird seine freigewordenen Ressourcen künftig insbesondere auf die Erweiterung des Behandlungsangebots im Bereich Rückenschmerzen und Wirbelsäulenerkrankungen konzentrieren.
„Wir sind überzeugt, dass wir mit Prof. Dr. Pulkowski und Prof. Dr. Stark als Stellvertreter in der Ärztlichen Leitung gut aufgestellt sein werden, um als Schön Klinik Rendsburg neu durchzustarten", sagt Timon Gripp, der ab dem 1. August als Klinikgeschäftsführer der künftigen Schön Kliniken in Rendsburg sowie Eckernförde tätig sein wird.