Neuer Ärztlicher Direktor in der VAMED Rehaklinik Lehmrade

Razi Haj Husseine ist seit 1. März 2023 neuer Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Onkologie in der VAMED Rehaklinik Lehmrade.

Razi Haj Husseine, Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, ist seit 1. März 2023 neuer Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Onkologie. Er bringt fast zehn Jahre Reha-Erfahrung mit.

Razi Hay Husseine ist neuer Ärztlicher Direktor in der VAMED Rehaklinik Lehmrade © Vamed

Haj Husseine bringt fast zehn Jahre Reha-Erfahrung mit. Seine Facharzt-Ausbildung für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie hat Razi Haj Husseine am Universitätsklinikum Halle abgeschlossen. Danach war er als Oberarzt Onkologie und stellvertretender Chefarzt in einer Rehaklinik in Thüringen tätig.

Es folgten der Wechsel in die MEDIAN Klinik Kalbe nach Sachsen-Anhalt, in der Haj Husseine Chefarzt der Abteilung Onkologie war, und dann im Jahr 2022 die Tätigkeit als Chefarzt der Abteilung Innere Medizin und Onkologie in einer Rehaklinik in Hessen.

Wichtig ist Razi Haj Husseine die gute Qualität der therapeutischen Behandlung: „Die Patientinnen und Patienten sollen sich bei uns in guten Händen fühlen. Unser Ziel ist eine maßgeschneiderte Therapie, die die Nebenwirkungen der vorangegangenen Tumorbehandlung minimiert oder sogar vermeidet."

VAMED Rehaklinik Lehmrade

Die VAMED Rehaklinik Lehmrade ist eine Fachklinik für die Nachsorge von Krebserkrankungen und Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes im Naturpark Lauenburgische Seen in der Nähe von Mölln in Schleswig-Holstein. Die Klinik begleitet jährlich 1.200 Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg der Genesung.

VAMED Rehaklinik Lehmrade