Segeberger Kliniken mit neuer Recruiting-Kampagne „Gemeinsam wachsen“

Die Segeberger Kliniken haben eine neue Recruiting-Kampagne gestartet. Unter dem Slogan „Gemeinsam wachsen“ sind auf facettenreichen Fotos Kinder in Dienstkleidung der verschiedenen Berufsgruppen der Klinikgruppe an unterschiedlichen Arbeitsplätzen zu sehen.

Segeberger Kliniken bringen kleine Models groß raus

Friederika (9) und Fabian (9) als Pflegefachkräfte im Herz- und Gefäßzentrum © Segeberger Kliniken

Das Besondere an den jungen Models ist, so die Klinik, dass sie alle mit den Segeberger Kliniken aufwachsen – mindestens ein Elternteil aller beteiligten Kinder arbeitet für das Segeberger Familienunternehmen.

Hintergrund für die Kampagne ist das langjährige Bestehen der Klinik. Die Segeberger Kliniken Gruppe blickt auf fast 50 Jahre Gesundheitsversorgung im Kreis Segeberg zurück.

Segeberger Kliniken bringen kleine Models groß raus

„Wir sind als familiengeführtes Unternehmen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gewachsen  und beschäftigen teilweise Familien in der dritten Generation bei uns im Unternehmen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Wielgosch-Borchert.

„Gemeinsam wachsen“ ist komplett unter dem Dach der Segeberger Kliniken entstanden – vom Konzept, über die Fotoshootings und die anschließende Nachbearbeitung bis zur finalen Fertigstellung wurde alles ohne externe Unterstützung erstellt und umgesetzt. „Die Kampagne ist so noch persönlicher geworden und spiegelt uns als Unternehmen noch besser wider“, sagt Lea Petzold aus dem Marketing.


Gemeinsam wachsen | Segeberger Kliniken GmbH

Stellenangebote | Segeberger Kliniken GmbH

Making Of