VPK SH
18. Februar 2019  

BDPK-Bundeskongreß 2017 - Zwei neue Vorstandsmitglieder

BDPK-Vorstand

Dr. Ursula Becker, geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Becker Klinikgruppe und Thomas Lemke, Vorstandsvorsitzender der Sana-Kliniken AG wurden als neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung verabschiedeten sich Prof. Dr. Michael Philippi, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der SANA-Kliniken AG und Ilona Michels, ehemaliges Vorstandsmitglied der Allgemeine Hospitalgesellschaft AHG. Dr. Ursula Becker, geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Becker Klinikgruppe und Thomas Lemke, Vorstandsvorsitzender der Sana-Kliniken AG wurden als neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Dr. Michael Philippi und Dr. Ulrich Wandschneider wurden nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Vizepräsidenten des BDPK zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Vorträge des Bundeskongresses 2017

Vorträge

Bilder-Galerie des Bundeskongresses 2017

Vortragsteil

Abendveranstaltung

Mitgliederversammlung

Mi, 05.Jun.19 - Do, 06.Jun.19

BDPK-Bundeskongress 2019

Kiel
Veranstalter: BDPK

-> Weitere Termine


Sprungmarken




URL dieser Seite: https://www.vpksh.de/privatkliniken.php/aid/5111/cat/191